Alaska Software Inc. - Spracheinstellungen
Username: Password:
AuthorTopic: Spracheinstellungen
Jan EscholtSpracheinstellungen
on Tue, 18 Aug 2015 18:32:00 +0200
Heute habe ich über das Workbench-Update die 623 geholt und installiert.
Dumm nur, daß das offensichtlich die englische Version war. Wie komm ich
an die deutsche ran (über die Updatefunktion, ohne irgendwelche
Konsolenkunststücke)?

Jan
Hubert BrandelRe: Spracheinstellungen
on Wed, 19 Aug 2015 07:56:05 +0200
Am 18.08.2015 um 18:32 schrieb "Jan Escholt":
> [...]
> Dumm nur, daß das offensichtlich die englische Version war. Wie komm ich
> an die deutsche ran (über die Updatefunktion, ohne irgendwelche

Ich bin nicht ganz so anspruchsvoll

Mir würde die Auskunft reichen, ob ich das bisherige deutsche
Sprachpaket wieder auf die neue Version packen kann oder ob das Probleme
gibt !

MfG
Hubert
Hubert BrandelRe: Spracheinstellungen
on Wed, 19 Aug 2015 10:24:20 +0200
Ich muss mich verbessern, es gibt ein deutsches Updatepaket und man
bekommt nichts davon mitgeteilt, das finde ich ...
ich sags lieber nicht.