Alaska Software Inc. - Unicode und Resourcen-Datei
Username: Password:
AuthorTopic: Unicode und Resourcen-Datei
Andreas E.Unicode und Resourcen-Datei
on Thu, 20 Apr 2006 11:48:42 +0200
Hallo Leute,

hat schon jemand von euch mit mehreren Sprachen in der Resourcen-Datei
gearbeitet.
Gibt es mglichkeit die Texte in der Datei als Unicode abzulegen?
Gibt es berhaupt eine Mglichkeit Unicode in XBase++ zu verwenden?

Ich habe es versucht, die Texte als Unicode in der Datei zu speichern. Damit
kommt aber der Kompiler nicht klar, da die Datei auch als Unicode
gespeichert wird.

Andreas Engler
Crtomir JANKRe: Unicode und Resourcen-Datei
on Tue, 25 Apr 2006 07:12:08 +0200
Das mit der Resource-Datei funktioniert nur dann gut, wenn die Anwendung auf
dem fr die Sprache eingerichteten System luft (lokalisierte Oberflche,
Codepage etc.). Besondere Vorsicht ist auch den Indexen zu widmen!
Unicode geht nicht. Geplant fr VX3 (in weiter Ferne).

lg

Ing. Crtomir Jank