Alaska Software Inc. - Keiner da?
Username: Password:
AuthorTopic: Keiner da?
Klemens LichterKeiner da?
on Mon, 23 Jan 2006 13:52:35 +0100
Hallo,
keiner da? Das soll doch wohl fr deutschsprachige Anwender sein. Bin ich
der einzige?
Klemens
Markus Walter Re: Keiner da?
on Mon, 23 Jan 2006 14:30:32 +0100
nein...

Klemens Lichter schrieb:
> Hallo,
> keiner da? Das soll doch wohl für deutschsprachige Anwender sein. Bin ich
> der einzige?
> Klemens

Gerhard HenzlerRe: Keiner da?
on Mon, 23 Jan 2006 16:46:36 +0100
Vielleicht weil alle anderen auch von dem neuen Auftritt geplttet sind
...... Ist ja jetzt alles so schn brsichtlich !

mfg

G. Henzler

"Markus Walter" <nospam_mar.wal@web.de> schrieb im Newsbeitrag
> nein...

Martin AltmannRe: Keiner da?
on Mon, 23 Jan 2006 19:43:35 +0100
N,
die sind alle im Deutschsprachigen Xbase++-Forum... (s. sig)

Viele Gre,
Martin

________________________________

Deutschsprachiges Xbase++-Forum:
http://www.xbaseforum.de/
________________________________
"Markus Walter" <nospam_mar.wal@web.de> schrieb im Newsbeitrag
> nein...

Jan EscholtRe: Keiner da?
on Mon, 23 Jan 2006 19:50:09 +0100
Stimmt. Die Idee von Alaska kam da leider einige Wochen zu spt. Ein Schuft
wer da bses denkt...

Jan

"Martin Altmann" <Altmann@altem.de> schrieb im Newsbeitrag
> N,
> die sind alle im Deutschsprachigen Xbase++-Forum... (s. sig)

> [...]
Hubert Brandel Re: Keiner da?
on Mon, 23 Jan 2006 20:50:50 +0100
Martin Altmann schrieb:
> Nö,
> die sind alle im Deutschsprachigen Xbase++-Forum... (s. sig)
>
> Viele Grüße,
> Martin

also ich habe mich gerade angemeldet im Deutschsprachigen
Xbase++-Forum... (s. sig)  das sieht sehr gut aus und ich brauche
nunmal ein reines Web-Frontend.

Zur eigentlichen Frage kann man nur sagen, dass es halt mehr Antworten
gibt wenn man auf englisch fragt. Es scheint einfach mehr englisch als
deutschsprachige Xbase++ Programmierer zu geben - die deutschen die
englisch können mit eingerechnet.

Ich persönlich komme mit dem englischen leidlich zurecht, aber manchmal
gibt es schon Stilblüten, wenn 2 deutsche miteinander 'denglischen'.
Was mich betrifft, habe ich zwar vor gut 20 Jahren die Scheu vor dem
blamieren verlohren, aber mit der Übung habert es doch gewaltig.
Und den Harry Potter auf englisch zu lesen ist halt doch einfacher wie
die MSDN Seiten oder dicke Handbücher. Sogesehen bin ich auch froh um
die Möglichkeiten eines deutschen Userforums.

Bye
Hubert

----------------

My Homepage:

german  - www.familie-brandel.de/index.htm
english - www.familie-brandel.de/index_e.htm
Martin AltmannRe: Keiner da?
on Tue, 24 Jan 2006 05:01:33 +0100
Hallo Hubert,

"Hubert Brandel" <Hubert.Brandel@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> also ich habe mich gerade angemeldet im Deutschsprachigen Xbase++-Forum...
> (s. sig)  das sieht sehr gut aus und ich brauche nunmal ein reines
> Web-Frontend.

nur der Vollstndigkeit halber:
unter der URL http://news.alaska-software.com/ hast Du seit der Umstellung
auch Zugriff auf diese Newsgroups ber Deinen normalen Webbrowser!
Allerdings gibt es (zur Zeit noch) auf diesem Weg dann Probleme beim Posten
eines Beitrages in alle Foren, die die Zeichenkette ++ in ihrem Namen haben.

Viele Grsse,
Martin

________________________________

> [...]
> MSDN Seiten oder dicke Handbcher. Sogesehen bin ich auch froh um die
> Mglichkeiten eines deutschen Userforums.

AUGE_OHRRe: Keiner da?
on Tue, 24 Jan 2006 08:30:00 +0100
moin,

> keiner da? Das soll doch wohl fr deutschsprachige Anwender sein. Bin ich
> der einzige?

noch einer da.

gruss by OHR
Jimmy
HansRe: Keiner da?
on Sat, 28 Jan 2006 20:14:49 +0100
"AUGE_OHR" <AUGE_OHR*AT*CSI.COM> schrieb im Newsbeitrag
> moin,

> noch einer da.
>
> gruss by OHR
> Jimmy
>
>Bin auch da
ist doch schn im deutschsprachigen Raum auch nicht nur englisch oder
denglich zu lesen
Wo meldet man sich fr diese Newsgruppe an und warum?

schnes Wochenende
Hans
Martin AltmannRe: Keiner da?
on Sun, 29 Jan 2006 00:14:45 +0100
Hallo Hans,
welche Newsgruppe meinst Du denn? Die von Alaska ja wohl nicht, da bist Du
ja schon "drin".
Den link zu unserer findest Du am Ende dieses Postings.
Du musst Dich nicht anmelden, Beitrge lesen geht im Prinzip auch als Gast
und der Raucherraum und die Jobbrse sind auch Gsten schreibenderweise
zugnglich.
Anmelden musst Du Dich nur, wenn Du auch selber Beitrge schreiben willst
(ausser in den beiden o.g. Foren).

Viele Gre,
Martin

________________________________

Deutschsprachiges Xbase++-Forum:
http://www.xbaseforum.de/
________________________________
Manfred Kuhn Re: Keiner da?
on Sun, 29 Jan 2006 15:51:10 +0100
Klemens Lichter wrote:

> Hallo,
> keiner da? Das soll doch wohl für deutschsprachige Anwender sein. Bin ich
> der einzige?
Hallo zusammen,

nein, ich bin auch noch da.

Gruß
Manfred

Wer glaubt, das Zitronenfalter Zitronen falten,
der glaubt auch das Projektleiter Projekte leiten.
Manfred Kuhn Re: Keiner da?
on Tue, 31 Jan 2006 21:19:32 +0100
Klemens Lichter wrote:
---Schnipp