Alaska Software Inc. - Updates 2.0
Username: Password:
AuthorTopic: Updates 2.0
Wolfgang CiriackUpdates 2.0
on Wed, 12 Aug 2015 07:06:48 +0200
Liebes Alaska-Team,
es wäre schön einmal von euch zu hören, warum das mit 2.0 eingeführte
"continous delivery" seit einem halben Jahr einen Defekt hat ?!?
Wolfgang CiriackRe: Updates 2.0
on Thu, 20 Aug 2015 19:10:54 +0200
Am 12.08.2015 um 07:06 schrieb "Wolfgang Ciriack":
> Liebes Alaska-Team,
> es wäre schön einmal von euch zu hören, warum das mit 2.0 eingeführte
> "continous delivery" seit einem halben Jahr einen Defekt hat ?!?
Weiterhin wäre es schön, nachdem ja jetzt ein Update bereitgestellt
wurde, wenn auch mal wieder jemand nach über einen Monat mit uns
Kommunizieren würde !!!
Thomas BraunRe: Updates 2.0
on Fri, 21 Aug 2015 09:30:47 +0200
Wolfgang Ciriack wrote:

> Weiterhin wäre es schön, nachdem ja jetzt ein Update bereitgestellt
> wurde

Oh? Echt?... in  public.announcements steht da nix drüber, komisch.
Das letzte Release-Announcement dort ist von 12/2014

Da ich die Workbench nicht benutze und ich erst eine VM starten müsste um
die Updates zu sehen hab ich das garnicht mitbekommen....

> wenn auch mal wieder jemand nach über einen Monat mit uns
> Kommunizieren würde !!!

Nix. Das ist ja der Normalzustand.

grüße
Thomas