Alaska Software Inc. - Mehrzeilige Darstellung
Username: Password:
AuthorTopic: Mehrzeilige Darstellung
WolfgangMehrzeilige Darstellung
on Wed, 15 Jul 2009 04:57:44 +0200
Hallo,
in xbpbrowse() kann ich einen mehrzeiligen Header erzeugen in dem ich die
berschriften durch ein ; trenne. Gibt es die Mglichkeit in einem
Browsefenster auch mehrzeilige Datenfelder anzuzeigen?

Beispiel:
Datum   Feld1   Feld3
             Feld2
Datum   Feld1   Feld3
             Feld2

mfg, Thanks
Wolfgang
AUGE_OHRRe: Mehrzeilige Darstellung
on Wed, 15 Jul 2009 16:56:24 +0200
hi,

> Gibt es die Mglichkeit in einem Browsefenster auch mehrzeilige
> Datenfelder anzuzeigen?

Ja ... aber ich habe den Source nicht zur Hand.
versuche es doch mal im deutschen Xbaseforum
http://www.xbaseforum.de/index.php

gruss by OHR
Jimmy
Jan EscholtRe: Mehrzeilige Darstellung