Alaska Software Inc. - Memwatch, Speicherfehler
Username: Password:
AuthorTopic: Memwatch, Speicherfehler
Christin Paulick Memwatch, Speicherfehler
on Mon, 25 Sep 2006 13:35:15 +0200
Hallo,

ich habe ein großes Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann bzw.
was die Ursache dafür ist.
Ich habe einen Client und einen Server. Der Speicher des Servers steigt
ständig. Ich habe im Thread Asinet darüber geschrieben (Server quit
without message).
Der Server ist eine Konsolenanwendung und demzufolge kann ich das Tool
Memwatch nicht benutzen. Kennt jemand ein anderes Tool was ich zur
Speicheranalyse benutzen kann?
Ich habe auch noch ein weiteres Programm bei dem der Speicher ebenfalls
ständig steigt, aber bei diesem Programm verwende ich kein Asinet.

Sind jemandem solche Probleme bekannt? Arbeitet der GC nicht korrekt
oder gibt es andere Möglichkeiten woran das liegen kann?

Christin
Hubert Brandel Re: Memwatch, Speicherfehler
on Mon, 25 Sep 2006 15:18:11 +0200
Christin Paulick schrieb:
> Der Server ist eine Konsolenanwendung und demzufolge kann ich das Tool
> Memwatch nicht benutzen...

Ich kenne mich jetzt mit MemWatch nicht aus, aber auch zwei meiner
Anwendungen sind optisch noch wie zu Clippers Zeiten.
Dennoch mit /PM:PM gelinkt einwandfrei am Laufen.
Ich benötige es wegen dem Drucken und Grafikerzeugung meiner CGI
Programme, warum sollte so MemWatch nicht funktionieren ?

Tschüß
Hubert

Ich empfehle:  www.xbaseforum.de  (in deutsch)

Homepage: