Alaska Software Inc. - Migration von Clipper -> XBASE++
Username: Password:
AuthorTopic: Migration von Clipper -> XBASE++
EckiMigration von Clipper -> XBASE++
on Thu, 28 Jun 2007 15:22:36 +0200
Hallo allerseits,

ich berlege eine Clipper 5.2e-App nach Xbase++ zu migrieren. Ziel dabei ist
es, mglichst schnell eine bestehende Clipperanwendung auch unter WINXP
vernnftig zum Laufen zu bringen.
Ich kann die DOS-App nur bis Win98 laufen lassen, da wir die Novlib
einsetzen und diese dann ab NT nicht mehr luft.

Wrde mich gerne mal per E-Mail oder Telefon ber eine Migration
unterhalten.

Benutze fr Clipper 5.2e

- Novlib
- Comix RDD
- PROHP-Lib
- CA Tools
- Barcodelib

Wrde mich sehr ber einen Kontakt freuen

Gruss Ecki
Andreas E.Re: Migration von Clipper -> XBASE++
on Thu, 28 Jun 2007 15:41:08 +0200
Hallo Ecki,

versuch es doch unter www.xbaseforum.de, wie Jan es dir schon geschrieben
hat. Da findest du ein Clipper-Unterforum.

Andreas

"Ecki" <ecki@bur-kg.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> einsetzen und diese dann ab NT nicht mehr luft.
>
> Wrde mich gerne mal per E-Mail oder Telefon ber eine Migration

Jan Escholt Re: Migration von Clipper -> XBASE++
on Thu, 28 Jun 2007 18:07:35 +0200
Andreas,

es gibt da neben Clipper sogar einen extra Migrations-Bereich .

Jan

Andreas E. schrieb:
> [...]
>

> Andreas
>
> "Ecki" <ecki@bur-kg.de> schrieb im Newsbeitrag

Andreas E.Re: Migration von Clipper -> XBASE++
on Thu, 28 Jun 2007 15:48:22 +0200
Wenn du wirklich aus Gtersloh kommst, kannst vielleicht unsere XUG in
Osnabrck besuchen.

Andreas Engler

> [...]
> einsetzen und diese dann ab NT nicht mehr luft.
>
> Wrde mich gerne mal per E-Mail oder Telefon ber eine Migration

EckiRe: Migration von Clipper -> XBASE++
on Thu, 05 Jul 2007 08:40:07 +0200
Hallo Andreas,

wann und wo wird denn das nchste Usertreffen stattfinden ?

Ich bin leider bei www.xbaseforum.de noch nicht als Member freigeschaltet

Gruss Ecki

"Andreas E." <engel.a@web.de> schrieb im Newsbeitrag
> Wenn du wirklich aus Gtersloh kommst, kannst vielleicht unsere XUG in
> Osnabrck besuchen.
>
> Andreas Engler
>
> "Ecki" <ecki@bur-kg.de> schrieb im Newsbeitrag

Martin AltmannRe: Migration von Clipper -> XBASE++
on Thu, 05 Jul 2007 09:16:44 +0200
Hallo Ecki,

> Hallo Andreas,
>
> Ich bin leider bei www.xbaseforum.de noch nicht als Member freigeschaltet

natrlich bist Du als Member freigeschaltet - schon lange!
Einfach mit Deiner Kennung und Deinem selbstgewhlten Passwort einloggen...

Viele Gre,
Martin

______________________________

Deutschsprachiges Xbase-Forum:
http://www.xbaseforum.de/
______________________________
EckiRe: Migration von Clipper -> XBASE++
on Thu, 05 Jul 2007 09:24:40 +0200
Ah, okay, ich dachte, ich wrde noch eine E-Mail dazu bekommen, danke dir

Gruss Ecki

"Martin Altmann" <Altmann@altem.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> http://www.xbaseforum.de/
> ______________________________

Martin AltmannRe: Migration von Clipper -> XBASE++
on Thu, 05 Jul 2007 09:26:23 +0200
Die solltest Du normalerweise auch bekommen haben!
Guido hatte das gleiche Problem - muss Tom mal in seinen Logs flhen...
Viele Gre,
Martin

______________________________

Deutschsprachiges Xbase-Forum:
http://www.xbaseforum.de/
______________________________
Martin AltmannRe: Migration von Clipper -> XBASE++
on Thu, 05 Jul 2007 09:25:22 +0200
Na bitte - klappt doch

Viele Gre,
Martin

Deutschsprachiges Xbase-Forum:
http://www.xbaseforum.de/
EckiRe: Migration von Clipper -> XBASE++
on Thu, 05 Jul 2007 09:49:54 +0200
Jep