Alaska Software Inc. - XbpHTMLWindow
Username: Password:
AuthorTopic: XbpHTMLWindow
Werner MartlXbpHTMLWindow
on Fri, 10 Apr 2015 23:40:13 +0200
Servus Alaska,

könnt Ihr dazu bitte ein ausführlicheres Beispiel als in der Hilfe
geben? Auch über die Verwendungsmöglichkeiten?

Danke,

Werner
Matej JuracRe: XbpHTMLWindow
on Mon, 13 Apr 2015 08:10:00 +0200
Und mit https

Werner Martl wrote in message
> [...]
>
>könnt Ihr dazu bitte ein ausführlicheres Beispiel als in der Hilfe
>geben? Auch über die Verwendungsmöglichkeiten?

Andreas HerdtRe: XbpHTMLWindow
on Mon, 27 Apr 2015 13:43:59 +0200
Hallo Werner, Matej,

Für die Konferenzen am Ende des Jahres wollen wir speziell auf die
Verwendungsmöglichkeit der Klasse XbpHtmlWindow eingehen.
Insbesondere werden bis dahin Komponenten entstehen die
"out of the box" verwendet werden können.

Einstweilen kann Ich nur zustimmen, dass das Beispiel in der Doku
etwas "dünn" ist. Insgesamt haben wir es leider nicht geschafft
für die 2.0 exzessiv auf die Notwendigkeit dieser Thematik mit
geeigneten Beispielen einzugehen.

HTTPS hier kein Thema. Mit XbpHtmlWindow, deren abgeleiteten
Klassen und zugehörigen Technologien bietet HTML/CSS für die
Gestaltung von Desktop Anwendungen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas Herdt

Technical Support: support@alaska-software.com

News Server: news.alaska-software.com
Homepage: http://www.alaska-software.com
WebKnowledgeBase: http://www.alaska-software.com/kbase.shtm

Fax European Office: +49 (0) 61 96 - 77 99 99 23
Fax US Office: +1 (646) 218 1281

"Matej Jurac" schrieb im Newsbeitrag

> [...]

>könnt Ihr dazu bitte ein ausführlicheres Beispiel als in der Hilfe
>geben? Auch über die Verwendungsmöglichkeiten?

Werner MartlRe: XbpHTMLWindow
on Wed, 29 Apr 2015 21:53:45 +0200
Servus Andreas,

was heißt das? Geht https oder nicht?
Ihr nutzt doch selbst diese neuen Technologien, ist da wirklich kein
Beispiel möglich?

Danke,

Werner
Andreas HerdtRe: XbpHTMLWindow
on Thu, 30 Apr 2015 12:03:07 +0200
Hi Mr Martl,

XbpHtmlWindow ist ein Fenster, innerhalb dessen mit HTML und CSS die UI
gerendert wird. Es findet keine Kommunikation über ein Netzwerk statt, da
der HTML Markup und die Stylesheet Definitionen allesamt programmatisch dem
Fenster zugewiesen werden.

Insofern ist die Fragestellung nach SSL (Secure Socket Layer) nicht
treffend, es wird nicht über das Netzwerk kommuniziert.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas Herdt
Alaska Software