Alaska Software Inc. - Web UI - Beispiele ? Fehlende DLL ?
Username: Password:
AuthorTopic: Web UI - Beispiele ? Fehlende DLL ?
Hubert BrandelWeb UI - Beispiele ? Fehlende DLL ?
on Thu, 03 Sep 2015 15:08:05 +0200
Hallo

ich versuche mal wieder mich in Web UI einzuarbeiten.
Das PDF von der Alaska web site habe ich geladen und nun suche ich nach
den Beispielen. Unter Samples sind sie zu gut versteckt, da find ich sie
nicht.

Die aus Isernhagen habe ich gefunden, aber dort wird eine DLL
angesprochen, die es jetzt wohl nicht mehr gibt:

#pragma library( "cxplocal10.lib" )

verursacht einen Fehler (nicht gefunden) ...
wenn ich das aber raus nehme markiert er mehrere Funktionen als fehlend.

Hat jemand einfache Beispiele um ins Thema rein zu kommen oder die
Alaska Beispiele gefunden ?

Gruß
Hubert
Hubert BrandelRe: Web UI - Beispiele ? Fehlende DLL ?
on Thu, 03 Sep 2015 15:24:19 +0200

das ist die jetzt gültige:

#pragma library( "xppwui.LIB" )