Alaska Software Inc. - Scrollbars
Username: Password:
AuthorTopic: Scrollbars
Andreas E.Scrollbars
on Wed, 24 Jan 2007 10:46:19 +0100
Hallo Leute,

      ich habe im Programm ein Fenster, wo die ganzen Xbaseparts dynamisch
eingefgt werden. Da ich mehr Objekte im Fenster haben mchte, als da rein
passen, habe ich die Scrollbars
            Code:
            ::drawingarea:scrollbars := XBP_SCROLLBAR_VERT
      freigeschaltet.

      Mein Problem ist, dass ich manuell mit der Maus die Fenstergrsse
ndern muss, damit die Scrollbars erscheinen. Erst dann kann ich im Fenster
scrollen und die anderen Objekte sehen.
      Was kann das sein und wie knnte ich es lsen?

      Gru,

      Andreas
Andreas E.Re: Scrollbars
on Mon, 29 Jan 2007 11:45:34 +0100