Alaska Software Inc. - XUG OS
Username: Password:
AuthorTopic: XUG OS
Andreas E.XUG OS
on Fri, 23 Jun 2006 08:47:00 +0200
Hallo Leute,

am 22.07.2006 um 14:00 Uhr findet ein Grndungstreffen neuer XUG fr
Osnabrck und Umgebung statt.
Zur Zeit haben wir schon 5 Teilnehmer. Ab einer bestimmten Teilnehmeranzahl
wird evtl. auch Alaska an dem Treffen teilnehmen. Zur Zeit ist das Treffen
fr ca. 4 Stunden geplannt. Im Abschluss gibt es in der Nhe des Treffortes
eine Mglichkeit zum Essen, wo man sich weiter miteinander unterhalten kann.
Die Anmeldung kann im inoffiziellen XBase-Forum unter
http://www.xbaseforum.de im Abschnitt "XUG Osnabrck" gemacht werden.
Weitere Informationen werden hier und im Forum bekanntgegeben.
Auch Themen-Vorschlge und Vortrge sind willkommen.
Ich hoffe, dass die Xbaseler aus der Region sich melden, die Gleichgesinnte
in der Nhe suchen, mit denen sie sich persnlich unterhalten und eigene
Erfahrung teilen knnen.

Gruss,

Andreas Engler
Andreas E.Re: XUG OS
on Thu, 27 Jul 2006 08:45:12 +0200
Hallo Leute,

die neue XUG-OS fr Osnabrck und Umgebung ist gegrndet und das 1. Treffen
hat stattgefunden.
Das 2. Treffen ist auf Ende September bzw. Anfang Oktober geplannt.
Wer an dem Treffen teilnehmen mchte, kann sich dazu unter
http://www.xbaseforum.de im Abschnitt "XUG Osnabrck" ussern.

Gruss,

Andreas Engler