Alaska Software Inc. - Hannes Ziegler
Username: Password:
AuthorTopic: Hannes Ziegler
Andreas E.Hannes Ziegler
on Wed, 05 Apr 2006 15:54:38 +0200
Hallo Hannes,

ich weiss nicht mehr, woher ich die Datei habe, aber ich habe die und zwar
eine PDF-Datei von dir ber Multithreading.
Da schreibst du ber die Filterung der Daten in Threads und erwhnst eine
Klasse SubSet aus \THREAD\SUBSET.
Wo liegt diese Klasse. so einen Pfad finde ich bei mir nicht.

Gruss,

Andreas Engler
Thomas Braun
Re: Hannes Ziegler
on Wed, 05 Apr 2006 17:31:49 +0200
Andreas E. wrote:

> [...]
> Klasse SubSet aus \THREAD\SUBSET.
> Wo liegt diese Klasse. so einen Pfad finde ich bei mir nicht.

Zu den beiden (übrigens hervorragenden) Multi-Threading-Tutorials gehört je
eine ZIP-Datei, die du im Download-Bereich von Alaska herunterladen kannst:

ftp://ftp.alaska-software.com/documents/MTTUTOR1.ZIP
ftp://ftp.alaska-software.com/documents/MTTUTOR2.ZIP

Siehe auch hier:

http://www.alaska-software.com/scripts/waa001.dll?WAA_PACKAGE=WebLib&WAA_FORM=ListFiles&WEBLIB_SECT=40

HTH
Thomas Braun