Alaska Software Inc. - Workbench Object Inspector
Username: Password:
AuthorTopic: Workbench Object Inspector
Jan EscholtWorkbench Object Inspector
on Sat, 02 May 2015 08:58:16 +0200
Wenn ich mir im Object-Inspector eine XbpListbox oder eine XbpComboBox
ansehe, dann gibt es sehr weit oben den Eintrag aItems. Leider bringt
ein Klick auf das + davor als einzige Änderung, daß das + sich in ein -
ändert. Es geht keine Liste auf, es ist nicht sichtbar welche Items das
Object hat.

Jan
Till WarwegRe: Workbench Object Inspector
on Mon, 04 May 2015 18:30:31 +0200
Hallo Jan,

der Eintrag mit dem +-Symbol zeigt doch auch den Inhalt des Arrays
an (bzw. einen Teil davon), richtig? Steht da irgendwas drin?

Hint: "aItems" ist bei mir leer - es gibt nix aufzuklappen .

Schöne Grüße,
  Till Warweg
  [Alaska Software]

Technical Support:         support@alaska-software.com
News Server:                 news.alaska-software.com
Homepage:                     http://www.alaska-software.com
KnowledgeBase:            http://www.alaska-software.com/kb

"Jan Escholt" schrieb im Newsbeitrag news:207dcb88$182ced6$d6582@news.alaska-software.com...
> [...]
> Liste auf, es ist nicht sichtbar welche Items das Object hat.

Jan EscholtRe: Workbench Object Inspector
on Mon, 04 May 2015 19:08:59 +0200
Hallo Till,

bei mir steht vorne ein +, dahinter das Wort aItems, in der nächsten
Spalte ein {}. Klicke ich auf das +, wird daraus ein -. Sonst ändert
sich da überhaupt nichts.

Im Enitrag UndoBuffer klappt wirklich was auf. Nichts was mir wirklich
weiter helfen würde, aber da kappt was auf.

BTW: Warum ist eigentlich die Dropdown-Liste mit den ansehbaren Objekten
so winzig? Da passen gerade zwei Einträge rein beim ersten aufklappen,
und sieben beim nächsten. Arg wenig, wenn man da ein paar Dutzend
Objekte in der Liste stehen hat.

Alles Gute

Jan

Am 04.05.2015 um 18:30 schrieb "Till Warweg":
> [...]
>
> Hint: "aItems" ist bei mir leer - es gibt nix aufzuklappen .

Till WarwegRe: Workbench Object Inspector
on Wed, 06 May 2015 17:13:24 +0200
Hi Jan,

das +-Symbol sollte disabled oder gar nicht erst angezeigt werden,
wenn das Array leer ist - akzeptiert und notiert.

Auch den "BTW..." wurde notiert; es gibt eigentlich keinen Grund
dafür, dass das Drop Down-Element so klein ist (aber einige
dagegen!).

Schöne Grüße,
  Till.

"Jan Escholt" schrieb im Newsbeitrag news:60bc1241$7247bf39$f3981@news.alaska-software.com...
> [...]
>
> Alles Gute
>
> Jan

Jan EscholtRe: Workbench Object Inspector
on Wed, 06 May 2015 21:40:03 +0200
Hallo Till,

das Problem ist nicht, daß das + davor steht. Sondern das in dem Array
was drin steht, das aber nicht angezeigt wird.

Jan

Am 06.05.2015 um 17:13 schrieb "Till Warweg":
> [...]
> dafür, dass das Drop Down-Element so klein ist (aber einige
> dagegen!).

Till WarwegRe: Workbench Object Inspector
on Tue, 12 May 2015 10:34:44 +0200
Ähm, okay. Dann stehe ich wohl auf der Leitung... Könntest Du bitte
einen Screenshot posten?

  Till.