Alaska Software Inc. - Frax mit Version 575
Username: Password:
AuthorTopic: Frax mit Version 575
Werner MartlFrax mit Version 575
on Wed, 25 Feb 2015 09:47:56 +0100
Servus Alaska,

danke für das Update. Jedoch verstehe ich die Beschreibung mit dem
Kompatibilitätsschalter nicht.

Weder mit einer ARC funktioniert es, noch mittels .ch oder sonst
irgendwie. Also, wie ist der Schalter genau zu aktivieren?

Danke!

Werner
Werner MartlRe: Frax mit Version 575
on Fri, 27 Feb 2015 12:59:46 +0100
Am 25.02.2015 09:47, schrieb Werner Martl:
> [...]
>
> Weder mit einer ARC funktioniert es, noch mittels .ch oder sonst
> irgendwie. Also, wie ist der Schalter genau zu aktivieren?

Bin ich der einzige, der das nicht kapiert?
Till WarwegRe: Frax mit Version 575
on Fri, 27 Feb 2015 16:15:58 +0100
Hallo Herr Martl,

ich habe soeben auf Ihre Nachricht im anderen Thread zum
FRAX geantwortet.

Schöne Grüße,
  Till Warweg
  [Alaska Software]

Technical Support:         support@alaska-software.com
News Server:                 news.alaska-software.com
Homepage:                     http://www.alaska-software.com
KnowledgeBase:            http://www.alaska-software.com/kb